Suche
Suche Menü

Seminar: Selbstmanagement für Studium und Beruf in Münster

Münster, Schloss von Dietmar Rabich, rabich.de. Lizenziert unter CC-BY-SA 4.0 über Wikimedia Commons - www.commons.wikimedia.orgHeute und morgen gebe ich ein Selbstmanagementseminar an der Universität Münster. Das Seminar ist für Studierende zugeschnitten und ich behandle in dem Seminar die effiziente Arbeitsorganisation, Prüfungsvorbereitung und das Thema Prokrastination.

Ich freue mich immer wieder, in Münster zu sein. Die Stadt mit der bewegten Geschichte ist ein Kleinod in Nordrhein-Westfalen, der Kontrast ist für mich noch größer, da ich häufig im Rhurgebiet unterwegs bin.  Das Seminar findet tatsächlich in einem Nebengebäude des Schlosses statt, in dem der Career Service  seine Räumlichkeiten hat. Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes und erfolgreiches Seminar!